FANDOM

Der Fabrikator ist ein platzierbares Gerät, das verwendet werden kann, um Nahrung, Ausrüstung, Werkzeuge, Elektronik und Maschinen wie auch erweiterte Materialien aus Rohstoffen herstellen zu können.

Ein Fabrikator befindet sich schon an der Startposition des Spielers, nämlich in der Rettungskapsel 5. Der Fabrikator kann nicht erneut in der Rettungskapsel gebaut werden, wenn er vorher mit dem Konstruktionswerkzeug dekonstruiert wurde (@todo Ist Dekonstruieren in aktueller Version EA 53518 möglich?).

Das Fabrikator-Menü hat eine Auto-Schließ Funktion: Während ein Material erstellt wird, schließt der Fabrikator sein Menü (Zum Verhindern halte die Taste "Shift"). So erlaubt es dem Spieler während des Erstellens das Menü erneut zu öffnen.

Der Fabrikator benötigt Energie, um zu funktionieren. Wenn die Energie der Basis bei 0% liegt, dann kann der Spieler den Fabrikator nicht mehr nutzen. Er benötigt keinen Strom im Freien Spiel oder dem Kreativmodus (Siehe Spielmodi)

Es gibt einen Mini-Fabrikator in der Fahrzeugmodifizierungsstation. Dieser erstellt Aufrüstungsmodule für die Seemotte und den Krebs-Anzug wie auch Torpedos für die Seemotte.

Herstellung Bearbeiten

Der Fabrikator wird mit dem Konstruktionswerkzeug erstellt und kann im Zyklop (U-Boot) oder in der Seebasis platziert werden.
TitanGoldTischkorallenprobeArrow-right (1)KonstruktionswerkzeugArrow-right (1)Fabrikator

Galerie Bearbeiten