FANDOM

Das Floating Island oder die schwimmende Insel ist ein einmaliges Biom, das sich im Südwesten der Aurora befindet. Es ist eine der großen Landmassen, die komplett von riesigen Schwebern an der Wasseroberfläche gehalten wird, die unterhalb der Insel wachsen.

Momentan können Signale verwendet werden, um die Insel zu finden. Das Signal wird die Entfernung anzeigen und anzeigen das eine Landmasse entdeckt wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Das Floating Island ist komplett erforschbar, hat eine große Vielfalt an bunter, dekorativer, landgebundener Flora, die einen Großteil der Landfläche der Insel bedecken. Das Land kann von seinen verschiedenen Stränden oder dem Unterwassereingang in seinem Zentrum betreten werden.

Lithiumkristalle zusammen mit Salzvorkommen können verteilt über die Insel gefunden werden.

Es gibt auch Verlassene Seebasen die im Zentrum der Insel und an den Bergspitzen von Floating Island liegen. Um die zwei verlassenen Seebasen an der Bergspitze zu erreichen folge der rechten Abzweigung des Trampelpfades in der Nähe des Strandes. Der Pfad wird sich nochmals vor einen Brücke teilen, von welchem jeder der beiden Pfade zu einer der Bergspitzen führt. Um die zentrale Seebasis zu erreichen, nimmt man die rechte Abzweigung in der Nähe des Strands und folgt ihr um die Ecke der Insel. Es ist auch einfach möglich von einem der beiden Bergspitzen zur zentralen Seebasis abzusteigen.

Resourcen Bearbeiten

Fauna Bearbeiten

Flora Bearbeiten

Korallen Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Eine komplette Galerie finden Sie unter Floating Island/Gallery.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki