FANDOM

Das Gerade Segment (einfacher Gang) kann wie alle Segment-Varianten zur horizontalen Verbindung an andere Segmente, dem Mehrzweckraum, der Beobachtungskuppel, der Andockbucht oder des Scannerraums benutzt werden.

Das Gerade Segment hat 2 Anschlüsse an seinen Enden. Die Ausrichtung kann vor dem konstruieren mit dem Mausrad ausgerichtet werden. Wenn zwei Gerade Segmente übereinander platziert werden, so verbinden sie sich in der Mitte. Diese Verbindung kann dann durch setzen einer Leiter im inneren benutzt werden.

Des weiteren können zusätzlich zu diesen 2 Hauptanschlüssen an der oberen, unteren und den beiden seitlichen Wänden Modifizierungen angebracht werden.

  • Es können an allen Stellen (2 Anschlüsse, 4 Wandsegmente) Luken angebracht werden.
  • An allen Stelle bis auf die untere können (max. 5) Fenster angebracht werden.
  • Unten und oben kann ein Verbindungsstück angebracht werden.
  • Nur an den Seitenwänden ist das Anbringen von Verstärkungen (max. 2) möglich.

Bei Anbringung des Geraden Segments werden der Hüllenstärke 1 Einheit abgezogen. Weitere Modifizierungen des Geraden Segments haben ebenfalls Auswirkung auf die Rumpfstärke des Unterwasserstützpunktes.

Zur Demontage sind alle inneren Konstruktionen (z.B Leiter), sowie alle weiteren Modifikationen vorher zu dekonstruieren.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki