FANDOM

Die Kracherfischpflanze ist eine nicht gefährliche Lebensform welche zu der Kategorie Flora gehört. Die Pflanze lebt in einer symbiotischen Beziehung mit dem Kracherfisch, in welcher es die Rolle des Rückzugspunkte der Kreatur darzustellen scheint.

VerhaltenBearbeiten

Begibt sich der Spieler in zu große Nähe zur Kracherfischpflanze, öffnet sich diese wie eine Blume und offenbart den in ihr lebenden Kracherfisch. Sollte der Spieler sich zu diesem Zeitpunkt immer noch in der Nähe der Pflanze aufhalten, beginnt der Kracherfisch damit, den Spieler zu verfolgen. Sobald die Pflanze leer ist, kann der Spieler in ihr Kracherfischpulver oder Kracherfisch Eier finden.

Wenn die Kracherfischpflanze ungestört ist, wird sie alle 15 bis 20 min einen neuen Kracherfisch spawnen. Dies kann verhindert werden, indem der Spieler sie zuvor mit dem Überlebensmesser zerstört. Dies verhindert allerdings, dass die Pflanze als Sammelpunkt für Kracherfischpulver genutzt werden kann

DatenbankeintragBearbeiten

This plant species appears to share a symbiotic relationship with the aquatic lifeform that nests inside it. The petal-like structures appear undamaged when the lifeform emerges, and likely remain open until the nest is reclaimed by the original owner, or another.

Further information on this relationship is not possible from studying the plant in isolation.

Trace amounts of a sulphuric residue have been detected on the inner leaves.

Assessment: Applications in repair tool construction

GalerieBearbeiten

Bilder folgen noch