FANDOM

Reaper Leviathan Bearbeiten

Der Reaper Leviathan ist eine riesige, aggressive Lebensform, die in die Kategorie "Fauna" gehört. Momentan ist er der zweitgrößte Fleischfresser im Spiel. Insgesamt ist er die drittgrößte Lebensform in Subnautica, neben dem Riffrücken und dem Sea Dragon Leviathan.

Der Reaper kann dem Zyklop nicht schaden, jedoch hat er genug Kraft um ihn wegzuschieben.

In der Nähe der Aurora können einige Reaper gefunden werden, die das Wrack bewachen, jedoch hält er sich hauptsächlich in offenen Arealen, wie z.B. den Dunes oder den Mountains auf.

In der Inactive Lava Zone findet man einige Reaper Skelette, weil Sea Dragon Leviathane diese von der Lava Zone holen und dann verspeißen.

Aussehen Bearbeiten

Der Reaper Leviathan ist eine kolossale Kreatur. Wenn man seine Flossen und den kompletten Kopf dazu nimmt ist er nur minimal kürzer als der Zyklop. Der Reaper Leviathan besitzt einen langen, schlanken, muskulösen Körper mit vier Schwanzflossen und zwei Brustflossen. Es hat auch zwei Rückenflossen, die entlang der Länge seines ganzen Körpers verlaufen, und zwei ventrale Flossen, die einen kleinen Teil des Bauches einnehmen. Sein Rücken und der Großteil seiner Flossen sind rot. Sein Kopf besteht aus einem großen Mund, sowie zwei Paare der grünen Augen und großen roten, schwarzen gekippten Unterkiefern auf jeder Seite. Der größte Teil des Körpers ist blau-schattig bis weiß, mit scheinbar glatter Haut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki