FANDOM

Das Stasegewehr wird am Fabrikator gebaut und dient der Verteidigung. Es nimmt vier Solts im Inventar ein und benötigt eine Batterie zum betreiben.

VerwendungBearbeiten

Zum abfeuern der Kugel, muss man die Rechtemaustaste gedrückt halten. Je länger man die Maustaste gedrückt hält, desto größer ist die Elektomagnetische Kugel. Sobald man die Maximalgröße erreicht hat, wird die Kugel automatisch abgefeuert.

  • Eine unaufgeladener Schuss verbraucht meistenst weniger als 1% Energie. Ein vollaufgeladener Schuss kostest 5% Energie.
  • Ein unaufgeladene Schuss erzeugt eine Kugel mit einem Durchmesser von fünf Metern. Ein aufgeladener Schuss erzeugt eine Kugel mit einem Durchmesser von 20 Metern.
  • Ein unaufgeladener Schuss friert die Objekte für 6,5 Sekunden ein. Ein aufgeladener Schuss firert die Obejekte für 30 Sekunden ein.

HerstellungBearbeiten

ComputerchipComputerchipBatterieTitanMagnetitArrow-right (1)FabrikatorArrow-right (1)Stasegewehr

DatenbankeintragBearbeiten

Stasegewehr Datenbank

Das Stasegewehr nutzt patentierte Technik, um die Zeit um ein Obejkt herum fast bis zum Nullpunkt zu verlangsamen, soweit es die physikalische Gesetze erlauben. Das Zeilobjekt wird dabei zum Stillstand gebracht, ohne seine interne Funktionen zu schädigen. Es wurde zur Vereinfachunf von wissenschaftlichen und technischen Operationen entworfen und erweitert so den Handlungsspielraum in zeitkritischen Szenarien.

Das Stasegewehr besitzt eine unabhängige, austauschbare Batterie. Wirkungsberiech und -dauer können duch das Halten des Abzugs vergößert bzw. berlängert werden.

Übliche Anwendungen beinhalten:

  • Verlangsamung von sich schnell bewegenden Teilen, z-B- Keilriemen, um Wartungsarbeiten zu vereinfachen
  • Pausieren der biologischen Prozesse von Organismen zu Studienzewcken
  • Navigieren in gefählichen Gebierten durch das Einfrieren potentieller Bedrohungen

Anmerkung: Funktioniert möglicherweise nicht korrekt bei größeren Lebewesen.

"Das Stasegewehr von Alterra: Wenn Ihr Leben eine Pausetaste braucht!"

GallerieBearbeiten