FANDOM

Die Wasserfiltrationsmaschine ist ein platzierbarer Gegenstand und wird mit dem Konstruktionswerkzeug gebaut. Sie kann nur an einer Wand in einem Mehrzweckraum gebaut werden.

Die Wasserfiltrationsmaschine nutzt Energie aus der Basis um das Meerwasser zu entsalzen.

Es wird langsam Salz und ein Großes gefiltertes Wasser erzeugt. Die Wasserfiltrationsmaschine hat einen internen Speicher von vier Plätzen, sobald diese gefüllt sind, wird die Produktion gestoppt. Es werden jederzeit zwei Stück Salz und zwei Flaschen mit Großem gefiltertem Wasser gespeichert. Das heißt das wenn man zum Beispiel das Große gefilterte Wasser entnimmt, aber das Salz in der Wasserfiltrationsmaschine lässt, dann wird nur das fehlende Wasser ersetzt, aber es wird nicht noch mehr Salz hergestellt.

Wenn die Wasserfiltrationsmaschine zur Basis hinzugefügt wird, dann verringert sich die Rumpfstabilität um 2.0 Einheiten.

Die Wasserfiltrationmaschine verbraucht etwa 2,5 Energie pro 1-2 Sekunden und kann nonstop mit 5 Solarmodulen pro Maschine mit Strom versorgt werden.

Es wird ca. alle 15 Minuten und 40 Sekunden ein BigFilterdWater hergestellt und ca. alle 7 Minuten und 40 Sekunden eine Einheit von Salz, aber es wird an beiden Produkten gleichzeitig gearbeitet.

Die Fragmente können in einem der Wracks gefunden werden.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki