FANDOM

Zurückgewonnenes Wasser ist eine Nahrung, welches den H2O Wert erhöht. Es wird durch das tragen des Destillanzug produziert.

Überblick Bearbeiten

Im Gegensatz zu gefiltertem Wasser, desinfiziertem Wasser und großes gefiltertes Wasser wird zurückgewonnenes Wasser nicht maschinell hergestellt, sondern ist das Ergebnis des Filterungsprozesses des Destillanzugs.

Der Spieler erhält zwei zurückgewonnenes Wasser innerhalb eines Tages, wenn der Destillanzug ausgerüstet ist. Unabhängig davon, ob er im Wasser ist oder nicht (Land bzw. Basis).

Durch den Konsum erhält der Spieler +20 H20 und -3 Nahrung

Wenn der Destillanzug genügend Flüssigkeit verarbeitet hat, poppt das Item, als Hinweis, in der Mitte auf und landet im Inventar.

Herstellung Bearbeiten

Zurückgewonnenes Wasser kann nicht hergestellt werden, es ist ein Produkt, dass durch das Tragen des Destillanzug erstellt wird.

Gallerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Zurückgewonnenes Wasser ist die Kombination verschiedener Körperflüssigkeiten, die durch Schwitzen, Urinieren, etc. erzeugt werden. Trotz verschiedener Filtersysteme und Neutralisatoren, die der Destillanzug besitzt, ist das Trinken solcher Flüssigkeiten in der Regel ungesund, es sei denn, es handelt sich um eine Notsituation, was den Verlust von Nahrungspunkten zur Folge hat.